Nach langen Wochen des Wartens ist es endlich soweit: Wir dürfen wieder tanzen! Und weil wir das gemeinsam mit euch feiern möchten, präsentieren wir euch unser EVERYBODY’S SUMMERDANCE Kursprogramm für Kids, Teens & Adults!

Egal ob Modern, Contemporary, Urban Dance, Ballett, Afro Fusion, Tap Dance oder Yoga und Pilates ­– bei uns findet ihr ganz bestimmt den richtigen Kurs! Die erste Workshopwoche beginnt am 13. Juli, die zweite Workshopwoche startet am 20. Juli – sucht euch einfach ein Package aus und tanzt mit uns in den Sommer!

 

 

Du bist zwischen 4 und 10 Jahre alt?
Such dir einfach einen Kurs aus, schon kannst du eine oder zwei Wochen lang mit uns tanzen und Spaß haben. Wenn deine Begleitperson währenddessen entspannen möchte, ist unser "Bring your parent-Package" das richtige für euch – und ihr profitiert von unserem 5%-Familienbonus.


 

> Anmeldeformular (4 - 10 Jahre/ pdf)
> Preise

 

Du bist zwischen 10 und 12 Jahre alt?
Dann stehen dir pro Workshopwoche zwei Tanz-Packages zur Auswahl, in denen du in Technikkursen und einem Creation-Workshop sowohl deine Technik als auch dein chorografisches Talent schulen und am Ende der Woche dein Können präsentieren kannst. Bitte bring ein gesundes Mittagessen und eine Trinkflasche mit, damit du in der Mittagspause versorgt bist.
Für all jene, die nur die Technikkurse besuchen möchten, halten wir eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei.

 

 
> Anmeldeformular (10 - 15 Jahre/ pdf)
> Preise

 
Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt?

Dann hast du diese Möglichkeiten:
Du wählst ein Tanzpaket für eine oder zwei Wochen, bestehend aus zwei Technikkursen und einem Creation-Workshop, in dem du lernst, eine Choreografie zu erarbeiten, die du am Ende der Woche auch präsentieren wirst. Bitte bring ein gesundes Mittagessen und eine Trinkflasche mit, damit du in der Mittagspause versorgt bist.

Außerdem gibt es für dich die Möglichkeit, das Urban Dance Package zu wählen und mit der international bekannten Farah Deen zu tanzen.

Für all jene, die nur die Technikkurse besuchen möchten, halten wir eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei.



 
> Anmeldeformular (10 - 15 Jahre/ pdf)
> Preise

 

Du bist älter als 15 Jahre?
Dann kannst du täglich entweder einen oder zwei Kurse deiner Wahl besuchen oder zum Urban Dance Package greifen und mit der international bekannten Farah Deen tanzen. Auch hier gibt es die Möglichkeit, eine oder zwei Wochen lang bei uns aktiv zu sein.

 


 

 > Anmeldeformular (15+ Jahre/ pdf)

 

Preise

 

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!
Deswegen werden wir nach jeder Einheit ausgiebig lüften, die Räumlichkeiten desinfizieren und wann immer möglich auf genügend Abstand achten. Außerdem ist die Teilnehmer*innenanzahl begrenzt, sichert euch deswegen ehestmöglich einen Platz in den Kursen eurer Wahl!

Die Anmeldung erfolgt per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., folgende Informationen benötigen wir: Name, Adresse, Telefonnummer, und natürlich welcher Kurs in welcher Woche gebucht wird. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken - wir freuen uns auf euch!

Du bist aus Bayern und möchtest bei uns tanzen?
Dann melde dich doch bei uns, damit wir dir bei der Buchung der Kurse behilflich sein können!
Telefon: +43-(0)662-624 635
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

* * * * *

Social Media

Für weitere Informationen, Ankündigungen & News rund um unsere Kurse könnt ihr auf unser FB Profil schauen. Auch dort posten wir in regelmäßigen Abständen weiterführende Informationen, Ankündigungen und Fotos (Videos).
>> FB SEAD Tanzkurse

* * * * *

Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihren Internetseiten-Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung der Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.