house dance (17+)

mit Giovanni Zoffoli (Italien)
Montag, 18:45 - 20:00 Uhr, 75 min.

Weitere Termine:
13.01. / 20.01. / 27.01. / 03.02. / 10.02. / 17.02. / 24.02. / 02.03. / 09.03. / 16.03. / 23.03.

House Dance ist ein Phänomen der Post-Disco-Ära. Die Bewegung ist direkt mit der Musik und die Elemente innerhalb der Musik wie Jazz, Afrikanisch, Latein, Soul, R & B, Funk, Hip Hop usw. verlinkt. Beim House Dance liegt der Schwerpunkt auf den subtilen Rhythmen und Riffs der Musik. Dabei wird besonders Wert auf die exakte Bein- und Fußchoreografie gelegt.

Giovanni stammt aus Bologna, wo er in seiner Jugend unterschiedliche Sportarten ausprobierte und dann mit 15 Jahren den Hip Hop für sich entdeckte. Im Jahr 2002 wurde er schließlich italienischer Meister. Giovanni arbeitete mit verschiedenen Künstlern zusammen und bildetet sich an Hip Hop-Schulen wie „Juste debout“ in Paris oder „Flyn’step“ in Berlin weiter. Im Jahr 2015 schloss er seine Ausbildung als Krankenpfleger ab und begann ein Jahr später seine Tanzausbildung bei SEAD.


anmeldung:

Bitte folge dem Link, um auf unsere Anmeldeseite zu gelangen, auf der Du unsere Kurse buchen kannst.
>>> Anmeldung

 

 

 

Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihren Internetseiten-Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung der Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.