pilates

mit Marilena (Griechenland)
Donnerstag, 18:30-19:45 Uhr (Anfänger), 75 min.

Der Kurs richtet sich an diejenigen, die Pilates noch nicht ausprobiert haben und die Grundlagen für den Aufbau der Praxis erlernen müssen.

Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt auf den Grundbewegungen der Pilates-Methode, die darauf abzielen, die Muskeln zu stärken und gleichzeitig die Körperhaltung und die Beweglichkeit zu verbessern. Die Studierenden lernen die Atmungsmuster und die Ausrichtung der Wirbelsäule zu verstehen, während sie die tiefen Muskeln des Kerns beanspruchen. Mit diversen Modifikationen in den Übungen ist der Kurs auch für Personen mit körperlichen Einschränkungen geeignet. Dieser Kurs ist eine großartige Möglichkeit, Veränderung in Ihrem Aussehen und, was noch wichtiger ist, in Ihrem Gefühl  zu forcieren

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mit Marilena (Griechenland)
Montag, 19:00-20:15 Uhr (Fortgeschrittene), 75 min.

Jede Klasse arbeitet daran, die Kraft und Beweglichkeit, das Gleichgewicht und die Ausdauer aller Muskelgruppen auszugleichen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, die Kernmuskulatur bei jeder Bewegung herauszufordern. Während der Sitzung werden wir die klassische Pilates-Methode mit Übungsvariationen und -modifikationen kombinieren bei körperlichen Einschränkungen. Die Pilates-Matte ist eine herausfordernde und dennoch sichere Methode, um lange, schlanke Muskeln zu formen und die Beweglichkeit Ihrer täglichen Bewegungen zu verbessern.

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