Hip Hop (8 - 10 Jahre)

mit Chris Cross (Österreich)
Montag, 15:00-16:00 Uhr

Weitere Termine:
30.09. / 7.10. / 14.10. / 21.10. / 28.10. / 4.11. / 11.11. / 18.11./ 25.11. / 2.12. / 9.12 / 13.01. / 20.01. / 27.01. / 3.02. / 10.02.

Chris Cross hat schon im Alter von zehn Jahren seine Leidenschaft für den Tanz entdeckt. Im Jahr 2008 stand er als bester Nachwuchstänzer an der Spitze in den Kategorien Hip Hop und Breaking. Danach gewann Chris Cross mehrere Europa- und Weltmeistertitel und trat in TV-Shows auf. Heute unterrichtet er an Tanzschulen und auf Tanzveranstaltungen, gibt Seminare und nimmt an Diskussionen im Bereich der Hip Hop-Kultur teil, macht weiterhin atemberaubende Performances und absolviert sein Studium über die Urban Dance Styles auf der Anton-Bruckner-Universität in Linz.

Locker, lässig, rasant und komplex: Von diesen Eigenschaften lebt der aktuelle Dance Style. Mit einfachen Hip Hop Basics wird der Unterricht aufgebaut, Grundtechniken vermittelt und Choreografien einstudiert. Hip Hop wird spielend erlernt und Spaß steht bei Tanzlehrer Chris immer im Vordergrund. Damit es wirklich cool aussieht, kommt es auf Koordination, ein gutes Gedächtnis für Bewegungsabläufe und eine lockere Haltung an.

anmeldung:

Bitte folge dem Link, um auf unsere Anmeldeseite zu gelangen, auf der Du unsere Kurse buchen kannst.
>>> Anmeldung

 

Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihren Internetseiten-Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung der Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.