theatre and dance (12+ Jahre)

mit Kevin Au (Schweden)       
Donnerstag, 18:30-19:45 Uhr, 75 min.

Weitere Termine:
3.10. / 10.10. / 17.10. / 24.10. / 31.10. / 7.11. / 14.11. / 21.11./ 28.11. / 5.12. / 12.12 / 9.01. / 16.01. / 23.01. / 30.1. / 6.02.

Im Alter von 5 Jahren begann Kevin seine Tanz- und Theaterpraxis. Als er die schwedische Ballettschule (2009-2015) in Göteborg, seiner Geburtsstadt, besuchte, wurde er immer faszinierter von der Kunstwelt. Während seiner Schulzeit absolvierte er ein intensives Balletttraining, in dem er auch Theater, Jazz, Volkstanz, zeitgenössische Musik, Pantomime und vieles mehr spielte. Im Alter von 16 Jahren beschloss er, sich auf zeitgenössischen Tanz zu konzentrieren. Er zog nach Stockholm, um an der Royal Swedish Ballet School zu studieren, die er auch exzessiv im Theater ausbildete. Kevin ist seit 2017 Student bei SEAD und geht in sein drittes Jahr. Mit seiner großen Bühnenerfahrung als Tänzer und Schauspieler möchte er sein Wissen als professioneller Künstler weitergeben.

Im Unterricht von Kevin lernen die Teilnehmer in Kontakt mit sich selbst, den anderen und dem Raum um sich zu kommen. Tanz und Theater helfen, diese wundervollen und mysteriösen Welten zu betreten! Manchmal wird auch das Singen Teil des Spaßes sein;) Bist du bereit für verrückte Abenteuer, für lernen, lachen, springen, weinen und gemeinsam fliegen?

anmeldung:

Bitte folge dem Link, um auf unsere Anmeldeseite zu gelangen, auf der Du unsere Kurse buchen kannst.
>>> Anmeldung

Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihren Internetseiten-Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung der Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.